Rieker Z8760-00, Damen Boots, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 00), EU 40

  • Modische Rieker Stiefelfür lose Einlagen geeignetStrickbund verleihen der Stiefelette ein modisches Design

Rieker Damen Stiefelette Schwarz gefüttert Kesse Damen Stiefelette in Schwarz aus Lederimitat (Synthetik) mit kuschligem Futter aus 100% Schurwolle gefüttert. Gelungene Kombination aus Reißverschluss-Applikation und Schnürung, getoppt durch den gestrickten Umschlag am Schaft. So kann man das Gesamtbild dieser Stiefelette beschreiben. Durch den innenseitigen Reißverschluss ist ein leichter Einstieg gewährt. Die Schafthöhe liegt bei ca. 13 cm. Die herausnehmbare, textile Komfort-Decksohle gibt ihnen höchsten Tragekomfort. Die griffige Synthetik-Laufsohle sorgt für sicheren Halt. ‘Rieker ANTISTRESS’: Leichter, flexibler, mehr Platz, mehr Schockabsorption!

3 thoughts on “Rieker Z8760-00, Damen Boots, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 00), EU 40

  1. Heiko Brill

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Absolut Klasse Produkt !, 11. November 2009

    Von Heiko Brill (Neuhausen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8760-00 Damen Boots (Schuhe)

    Sehr gute Verarbeitung, exakte Größe, wasserdicht, modisch und nicht langweilig, mollig warm. Ein echter Allrounder für junge Leute. Hab diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Ein Beweis für gute Qualität ist es wenn die Kids diese Schuhe gerne tragen und sich wohl fühlen. Rieker.. weiter so!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. Mella213

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Toll, aber leider schmal geschnitten, 21. Oktober 2010

    Von Mella213Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8760-00 Damen Boots (Textilien)

    Ich habe mir die Rieker Stiefel Z8760-00 Sydney in schwarz und Größe 40 bestellt. Die Schuhe an sich sind echt toll, allerdings merkte ich schon beim Anprobieren, dass sie wirklich eher was für schmalere Frauenfüße sind und ich sie – wenn es die Möglichkeit gegeben hätte – sie wohl mindestens einen Nummer größer in 41 bestellt hätte. Da sie aber leider nur bis Größe 40 hier angeboten werden, war ich da wohl oder übel festgelegt. Wie gesagt, mir gefällt alles an den Schuhen, sie sehen sportlich aus, halt wie etwas robustere Sneakers, man kann sie mit Sicherheit prima im Herbst oder Frühjahr tragen, wenn die Tage ein wenig kälter sind, sie sind gefüttert. Aber halt eben recht eng geschnitten – für den schlanken Frauenfuss sozusagen😉. Ich trage normalerweise Größe 40, die Schuhe waren jetzt auch nicht so klein, dass meine Zehen vorne angestoßen wären, aber so ein wenig mehr Spielraum hätte ich mir da auf jeden Fall gewünscht, sowohl in der Länge des Schuhes als auch in der Schuhbreite. Also leider leider nichts für mich und so habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Wer eher normale bis schlanke Füße hat, darf hier gerne zugreifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. Kikifee "Kikifee"

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Weicher, moderner und bequemer Schuh, 7. September 2010

    Von Kikifee “Kikifee” (Nürnberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8760-00 Damen Boots (Textilien)

    HI!Die Schuhe sind echt superkuschelig, bequem und sehen toll aus.Allerdings trage ich sonst Gr. 39 aber hier musste ich Gr. 40 auswählen.Das Strickteil am Schuh ist festgenäht und ich zum hochklappen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s