Rieker Estrella 94281-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36

Rieker TEX Damenstiefel gefüttert Sie sind auf der Suche nach einem modischen Damenstiefel für den Winter? Wie wäre es mit diesem Modell aus dem Hause Rieker? Hochwertiges Obermaterial aus Lederimitat in einer trendigen Optik und TEX-Ausstattung. Aufgepeppt wird der Stiefel durch den modischen Strickbund am Schaftende und die Reißverschluss- und Schnallen-Applikation. Für garantiert warme Füße sorgt das Innenfutter aus mollig weichem Warmfutter (100% Polyester) und die Decksohle aus weichem Textil. Die Schafthöhe beträgt ca. 38 cm. Die Schaftweite ca. 34cm (noch dehnbar durch Strickbund) gemessen an Gr. 39. Der innenseitige Reißverschluss ermöglicht ein leichtes Anziehen. Mit der profilierten Synthetik-Laufsohle werden sie auch a

3 thoughts on “Rieker Estrella 94281-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36

  1. S. Hamann

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    TOP Schuh und Blitzlieferung, 2. November 2011

    Von S. HamannAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Estrella 94281-00 Damen Stiefel (Schuhe)

    Die Stiefel sind super bequem und die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Zudem hält der Stiefel die Füße schön warm. Allerdings ist der Stiefel durch seine robuste Art doch eher was für Jeansröcke und nicht für elegante Kleidung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. Anonymous

    Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, 11. Februar 2012

    Von Ami Locke (Südpfalz) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Estrella 94281-00 Damen Stiefel (Schuhe)

    Ich finde die Stiefel total schön, sie passen perfekt und der Preis ist auch in Ordnung. Allerdings muss ich mich der Meinung anschließen, was das Lösen der Sohle anbelangt. Ich habe die Schuhe noch nicht so lange (ca. 2 Monate) und habe bereits festgestellt, dass sich die Sohle zu lösen beginnt. Werde versuchen schlimmeres mit einem entsprechenden Kleber zu verhindern, daher auch von mir nur drei Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. Anonymous

    Rieker Stiefel, 9. Februar 2012

    Von SonnenblumeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker Estrella 94281-00 Damen Stiefel (Schuhe)

    Habe in meiner Gr. 41 bestellt, und der Stiefel paßt normal. Komplett hell gefüttert (ganze Wade hoch), also warm und mollig. Dadurch macht der Stiefel aber keine ganz so schlanke Wade😉 Sehr gut der Abschluß oben mit dem Strickeinsatz, mal was anderes. Wer kräftige Waden hat – ich weiß nicht, das kann eng werden, denn gewöhnungsbedürftig ist der Reißverschluß, der unten im Stiefel anfängt und oben nur bis u n t e r h a l b des Strickbündchens reicht – also Vorsicht beim Reinsteigen und nicht am Strickstück ziehen! Auf der Außenseite zur Zierde ein halber Reißverschlußstreifen, muß man nicht haben, ist aber auch nicht schlimm. Ansonsten ist der Stiefel so wie abgebildet, paßt gut, ist bequem und wärmt. Ich freue mich und würde ihn wieder kaufen, Rieker ist eh meine Marke.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a Reply

