Rieker 93761, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (cenere/cenere 42), EU 39

  • Lederimitat
  • cenere

-Farbe: grau
-Machart: Stiefel
-Fußweite: Normalweite F
-Varioschaft durch Schnalle zum Verstellen
-Schaftweite: ca. 38 cm(Gr.38)
-Schafthöhe: ca. 18 cm(Gr.38)
-Obermaterial: Synthetik
-Decksohle: 100% Polyester
-Innenfutter: 100% Polyester
-Absatz: 4 cm
-Sohle: Gummi
-für einen normalen
 Fuß geeignet

3 thoughts on “Rieker 93761, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (cenere/cenere 42), EU 39

  1. Virginia "wortmix"

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ungewöhnliches, Schickes Design, trotzdem sehr bequem, leider kein Rieker Tex, 13. Dezember 2011

    Von Virginia “wortmix”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)

    Das Design des Stiefels ist ungewöhnlich und sehr schick. Zu schade zum unter der Hose zu tragen, was aber bei einer normal geschnittenen Hose auch geht.Der Schuh hat zudem eine angenehme Absatzhöhe und ist sehr bequem. Ich habe ihn in Größe 39 bestellt, das ist genau meine Schuhgröße, und er passt perfekt.Als zweite Auswahl habe ich noch den Rieker Bernadette 93790-00 Damen Stiefel in schwarz bestellt. Der hat zu dem noch Rieker Tex (so etwas wie Sympatex und bietet deswegen optimalen Nässeschutz. Der Rieker hier (93761-42) hat dies nicht, aber er ist viel schicker. Seufz, ich habe überlegt beide zu behalten. Letztlich habe ich mich für diesen Rieker wegen seinem Design entschieden, auch wenn er kein Rieker Tex hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. P.K. "Amazoni"

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Reinsteigen und wohlfühlen, 25. Dezember 2011

    Von P.K. “Amazoni” (RLP, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)

    Ich bin einen Vormittag lang in der Stadt rumgelaufen, um mir einen Winterstiefel zu kaufen, der etwas schicker aussieht als ein Schneestiefel. Wollte mir einen Schuh zulegen, der zwar die Füße warm hält, aber trotzdem ein anderes Bild darstellt, wenn man mal einfach nur gemütlich shoppen geht, irgendwo nett eingeladen ist o.Ä., der dann aber widerrum nicht zu plump ausschaut. Hab mich abends dann, nach dem enttäuschenden Vormittag 😦 bei amazon reingklickt und bin spontan auf diesen Schuh gestoßen, den ich mir gleich bestellt habe. Ich bin absolut zufrieden und glücklich damit. Er hält warm, auch mit dünnen Strümpfen, er sieht schick aus, Paßform ist optimal, Wohlfühlgefühl garantiert und die Verarbeitung bestens zu empfehlen! 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. A. Jacobs

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    prima stiefelette, 19. Dezember 2011

    Von A. JacobsAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 93761 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)

    diese stiefelette entspricht genau meinen vorstellungen und trägt sich wunderbar. hineinschlüpfen und losmarschieren. so habe ich es mir vorgestellt und es wurde wahr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a comment