Rieker 91051-00, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39

Rieker Damen Stiefel Anna Schwarz Bei diesen extravaganten Stiefel von Rieker wird man ihnen garantiert nachschauen. Leicht in Falten gelegtes Kunstleder in Schwarz mit Knopfleiste am unteren Schaft und am gestrickten Schaftabschluss, der auch diese Saison für Damen hoch im Kurs steht. Der Schaft ist so zum Schuhblatt angeordnet, dass dieser wie eine Krempe wirkt. Dazu passend der plumpe 75-mm Absatz der Synthetiksohle.  Als Einstiegshilfe, beim Modell Anna dient ein Reißverschluss der bis zur Schaftmitte reicht. Den Innenraum hat Rieker mit warmem Fleecefutter ausgestattet und dazu eine Komfort-Decksohle aus Textil eingelassen. Schafthöhe ca.41 cm (bei Gr. 39), Schaftweite ca. 36 cm.

3 thoughts on “Rieker 91051-00, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39

  1. tanja hartlieb

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    super stiefel, 16. Oktober 2011

    Von tanja hartliebAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051-00 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    der stiefel sieht einfach super aus und ist noch sehr warm,da er komplett mit fell gefüttert ist.der winter kann kommen.ich würd ihn jederzeit wieder kaufen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. Antje

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schön, 27. Dezember 2010

    Von AntjeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051-00 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    Ein sehr schöner und vor allem bequemer Stiefel. Fällt von der Größe her normal aus, würde ihn für den Winter aber immer eine Nummer größer kaufen. Schöne rutschhemmende Sohle. Alles in allem toll genau das was ich gesucht habe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. L. Wagner

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr warme und schicke Stiefel, 30. Mai 2011

    Von L. Wagner (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051-00 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    Ich habe die Stiefel letzten Winter gekauft. Und ich bin sehr zufrieden.Die Stiefel halten sehr sehr warm und sind mega bequem, dazu sehen sie top aus.Kann ich nur weiter empfehlen..Kleinen Punktabzug von mir für die Schaftweite, ich hab sehr dünne Beine, also sprich keine Waden und mir sind sie etwas weit gewesen. Aber mit der Winterbekleidung war das in Ordnung, nur mit einem Rock konnte ich persönlich die Stiefel nicht tragen.Sonst alles super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a Reply

