Rieker 79963-01, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 37

Rieker TEX Damen Stiefel Schwarz gefüttert Schlicht und warm gefüttert, das zeichnet diesen Rieker Stiefel mit TEX-Membrane aus. Weiches, leicht genarbtes Lederimitat als Obermaterial ist  mit Steppnähten und einer Schnalle am Spann aufgepeppt, und am Schaftende ist die Weite mittels schicker Schnürung leicht zu regulieren.  Die Wärme im Innenbereich regelt das Futter aus 80% Schurwolle und 20% Polyester. Die griffige, flache  Synthetiklaufsohle gibt ihnen ein gutes Tragegefühl. Schafthöhe ca. 37 cm, Schaftweite ca. 34 cm (gemessen bei Schuhgröße 39) Ein ganz besonderes Stück von ‘Rieker ANTISTRESS’

3 thoughts on “Rieker 79963-01, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 37

  1. Edna

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Fallen kleiner aus…, 10. November 2011

    Von EdnaAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79963-01 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    Hab sie in meiner Größe (42) bestellt, aber sie fallen leider zu knapp aus in der Länge. Sonst schön. Ist Rieker-Tex-Material mit schönem warmen Futter innendrin. Wären perfekte Alltagsstiefel gewesen, für jedes Wetter denke ich, auch für den Spielplatz und sonstige mütterliche Aktivitäten😉 Schade.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. speedfight

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    klatschnasse Füße, 27. Dezember 2011

    Von speedfight (Remscheid) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79963-01 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    Diese Stiefel sehen optisch wirklich toll aus u. waren auch echt bequem. Doch leider hatte meine Tochter beim ersten Tragen im Regen sofort total nasse Füße (und zwar wirklich total nass) trotz Rieker-Tex (also zumindestens wasserabweisend). Sie hat sie dann noch einmal im Schnee getragen u. es war wieder genauso. Ich habe die Stiefel umgetauscht u. dank der kulanten Reaktion von Amazon sofort den Betrag zurückerstattet bekommen.Für diesen Preis hatte ich mir wirklich etwas Besseres versprochen. Daher kann ich diese Stiefel überhaupt nicht weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. loxtown

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Rieker Damen Stiefel Astrid 79963-01, 25. November 2011

    Von loxtownAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79963-01 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

    Ich bin begeistert von diesem Stiefel. Er ist super bequem und auch für stärkere Waden geeignet, da hinten durch schnüren zu verstellen. Ich kann ihn nur empfehlen, musste aber eine Nummer größer bestellen um genug Bewegungsfreiheit zu haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a Reply

