Rieker 79050-24, Damen Klassische Stiefel, Braun (muskat 24), EU 39

Rieker Damen Stiefel Braun Einen dezenten Ausdruck ohne viel drumherum geben diese Stiefel aus Leder preis. Lediglich eine grobe Ziernaht entlang des Schaftes, im Fersenbereich und am Ende des Schuhblattes verschafft Stil. Rieker setzt auf Komfort den die Damen bei Markenschuhen zu schätzen wissen. Zum einen das Rieker Antistress-System, zum anderen das flauschige Fleece-Innenfutter mit textiler Decksohle für hohen Tragekomfort. Ein grobe Synthetiklaufsohle mit einem gut laufbaren 50-mm Absatz in Braun passt sich perfekt dem Rest des Stiefels an. Als Einstiegshilfe dient ein schafthoher Reißverschluss. Schafthöhe ca.35 cm (bei Gr. 39), Schaftweite ca. 34 cm.

3 thoughts on “Rieker 79050-24, Damen Klassische Stiefel, Braun (muskat 24), EU 39

  1. Isabell "Isabell"

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Mein neuer Lieblingsstiefel!, 18. Januar 2011

    Von Isabell “Isabell” (Norderstedt) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79050-24 Damen Klassische Stiefel (Schuhe)

    Hallo,ein absolut schicker , bequemer Stiefel!Habe mir das Model auch noch in schwarz geholt (braun gefällt mir aber etwas besser)Ich habe jetzt schon Angst, sollte dieser Stiefel jemals kaputt gehen, dass es ihn dann nicht mehr gibt! Ich trage ihn so gerne!! Passt zur langen Hose drunter, zur Stiefelhose drüber und super zu Röcken und Kleidern! Kniehoch ist er bei mir nicht ganz – fehlen noch gut 12 cm- aber trotzdem eine schöne länge.Meine Freundin hatte Probleme bei ihrer Wade aber bei mir passt alles wunderbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  2. A. Fidika "Angelfee"

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super schöne Stiefel, 11. Oktober 2011

    Von A. Fidika “Angelfee” (Goslar) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79050-24 Damen Klassische Stiefel (Textilien)

    Die Stiefel sind nicht nur super bequem trotz dicker Wintersocken sondern auch richtig schön.Sind gut verarbeitet und der Reisverschluss ist stabiel.Die werden mich sicher durch den Winter bringen !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply
  3. xxx

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    toller stiefel, 20. November 2011

    Von xxxAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rieker 79050-24 Damen Klassische Stiefel (Textilien)

    wollte einen stiefel für röcke aber auch für hosen – perfekter stiefel dafür!farbe find ich ebenfalls super, größe passt optimal.hab ihn jetzt schon einige tage getragen – sehr bequem!bin sehr zufrieden mit dem kauf!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

    Reply

Leave a Reply

